News

Kärnten gegen Steiermark

Wieder ein freundschaftliches Duell der Tennisverein
Kärnten gegen Steiermark

Der Besuch des Partnervereins TC Rapid Feffernitz beim TV St. Stefan ob Stainz war ein toller Tag voller Spaß und Sport.

Durch die Planung der beiden Obmänner Florian Orthaber und Mark Seppele konnten Anfang September die Kärntner zu einem lustigen Wochenende auf der neuen Anlage des Tennisvereins St. Stefan ob Stainz empfangen werden.

Durch die langjährige Freundschaft der beiden Vereine gab es bei der Ankunft der Kärntner ein großes Hallo und viele freundschaftliche, herzliche Begrüßungen.

Natürlich war auch wieder ein sportliches Programm ausgearbeitet worden, bei dem man sich duellieren konnte. Ein bisschen Flexibilität von allen musste gegeben sein, da das Wetter nicht ganz mitspielte.

Neben Nageln, Tischtennis und einigen anderen Geschicklichkeitsspielen konnte jedoch auch ein bisschen Tennis gespielt werden und einige Doppel wurden ausgetragen. Spaß und Gemeinschaftlichkeit standen im Vordergrund.

Sieg oder Niederlage wurden nur noch nebenbei erwähnt und die Heimmannschaft ging als Sieger hervor, wobei diese auch für die Punktauszählung verantwortlich war.

Freundschaftlich ging der Abend zu Ende. Bei ausgezeichneter Verköstigung von Herta Freidl und ihrem Team feierte man bis in die späten Abendstunden. Am nächsten Morgen gab es noch ein Abschlussgetränk und viel zu schnell verabschiedeten sich die Mitglieder des TC Rapid Feffernitz. Auf das Wiedersehen in Kärnten im nächsten Jahr freuen sich schon alle.

User Image Admin Ernst, 25. September 2019